Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter – Hüte dich vor der Dunklen Seite der Macht

Ausgabe • Jugendroman

Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter - Hüte dich vor der Dunklen Seite der Macht (12.10.2015)
Datum
Montag, 12. Oktober 2015
Mitwirkende
Cover
Khoa Ho
Veröffentlichung
Reihe
Film-Jugendromane
Timeline
Ära der Rebellion (4 NSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

Der Galaxis droht neues Unheil. Das Imperium hat sich von der schweren Niederlage gegen die Allianz erholt und baut einen zweiten – noch mächtigeren – Todesstern. Damit soll der Widerstand der Rebellen für immer gebrochen werden. Doch der junge Jedi Luke Skywalker und seine Freunde haben andere Pläne. Ihr Ziel ist es, auch diese zweite Station zu zerstören und damit dem Imperium den entscheidenden Schlag zu versetzen. Es gibt nur eine Person, die Luke jetzt noch im Wege steht: Sein Vater. Dunkler Lord der Sith und rechte Hand des Imperators: Darth Vader.

Rezension

03.04.2016 • Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter – Hüte dich vor der Dunklen Seite der Macht von Tom Angleberger • Jürgen • 5/5

Enthaltene Werke

Meldungen (3)

Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter - Hüte dich vor der Dunklen Seite der Macht (12.10.2015)
Star Wars: Uma Nova Esperança (10.07.2015)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.