Star Wars Essentials #10: Jedi-Chroniken: Der Sith-Krieg

Ausgabe • Comic

Star Wars Essentials #10: Jedi-Chroniken: Der Sith-Krieg
Datum
Dienstag, 21. September 2010
Mitwirkende
Cover
Mathieu Lauffray
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Ära der Alten Republik (3996 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

WER SICH SELBST BEHERRSCHT, HAT AUCH KONTROLLE ÜBER DIE MACHT!

Ulic Quel-Droma hat sein Leben lang versucht, die vollständige Kontrolle über die Macht zu erhalten und so zu einem einflussreichen Jedi zu werden. Dabei ist ihm allerdings ein fataler Fehler unterlaufen, denn es ist nicht die Macht, die ein Jedi beherrschen muss, sondern sich selbst. Wer die Selbstkontrolle verliert, der wandelt bereits auf dunklen Pfaden. Kann Ulic Quel-Droma das Unabwendbare doch noch aufhalten oder hat ihn die Dunkle Seite für immer in ihrem Griff?

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Florian.