Darth Vader, Band 4: Vaders Festung

Ausgabe • Comic

Darth Vader, Band 4: Vaders Festung (17.12.2019)
Datum
Dienstag, 17. Dezember 2019
Mitwirkende
Cover
Veröffentlichung
Reihen
Timeline
Herrschaft des Imperiums (14 VSY bis 12 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

DER UNAUFHALTSAME AUFSTIEG DES DUNKLEN LORDS

Der dunkle Lord der Sith kehrt an den Ort zurück, an dem sein Leben als Darth Vader seinen Anfang nahm – auf den feurigen Planeten Mustafar. Dort will er eine gewaltige Festung errichten. Ein unzerstörbares Symbol seiner Macht und eine Verbindung zu seiner eigenen Vergangenheit und den dunklen Mysterien der Sith. Das Fundament steht und der grausame Bau nimmt langsam Gestalt an, aber die Bewohner des Planeten wollen diese Entweihung nicht so einfach hinnehmen. Doch Vader will seine Festung … egal zu welchem Preis.

Dieser Band enhält die US-Ausgaben Darth Vader #19-25.

Erläuterungen

Hier handelt es sich um Band 17 der Star Wars Reprint-Reihe von Panini, in der Comicgeschichten aus der Heftreihe gesammelt werden.

Rezension

17.12.2019 • Darth Vader, Band 4: Vaders Festung von Charles Soule • Tobias • 5/5

Enthaltene Werke

Siehe auch

Darth Vader, Band 4: Vaders Festung (Limitiertes Hardcover) (17.12.2019)

Meldungen (4)

Treuepflicht (Limitiertes Hardcover) (17.12.2019)
Darth Vader #25 (19.12.2018)
Age of Republic: Darth Maul #1 (Luke Ross Variant Cover) (12.12.2018)
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Jürgen.