Die Hohe Republik: In die Dunkelheit

Ausgabe • Young-Adult-Roman

Die Hohe Republik: In die Dunkelheit (23.03.2021)
Datum
Dienstag, 23. März 2021
Mitwirkende
Cover
Giorgio Baroni
Veröffentlichung
Reihe
Die Hohe Republik
Timeline
Hohe Republik (232 VSY)
Affiliate-Links ¹

Verlagsinfo

JAHRHUNDERTE VOR DER LEGENDÄREN SKYWALKER-SAGA BEGINNT HIER EIN GANZ NEUES ABENTEUER…. Diese neue Serie, die viele Jahre vor den uns bekannten Filmen spielt, erforscht eine bisher unbekannte Ära der Star Wars-Zeitlinie. Der siebzehnjährige Padawan Reath Silas wird aus der lebhaften Hauptstadt Coruscant in eine rückständige Grenzregion der Galaxis geschickt. Aber das Schiff, auf dem er reist, wird aus dem Hyperraum geschleudert. Er und seine Mitreisenden, darunter einige Jedi-Ritter, finden Zuflucht auf einer scheinbar verlassenen Raumstation.

Rezensionen (2)

14.12.2020 • Willkommen zu Star Wars: The High Republic • Florian
20.06.2021 • Die Hohe Republik: In die Dunkelheit von Claudia Gray • Julian • 4/5

Enthaltene Werke

JediCast

Meldungen (20)

Star Wars #71 (16.06.2021)
Leox Gyasi
Die Hohe Republik: In die Dunkelheit (23.03.2021)
Cover von "Into the Dark"
The High Republic Unboxing
Covermotiv zu The High Republic: Light of the Jedi
The High Republic - Concept Poster by Phil Noto
THRArtwork - Avar Kriss
The High Republic - Concept Poster
The High Republic: Light of the Jedi (05.01.2021)
Project Luminous
Project Luminous
Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Julian.