Die Ewoks: Comic-Super-Album #1 (Variante A)

Ausgabe • Comic

Die Ewoks: Comic-Super-Album #1
Datum
Freitag, 1. Januar 1988
Mitwirkende
Veröffentlichung
Reihe
Ewoks
Timeline
Ära des Aufstiegs des Imperiums (4 VSY)

Erläuterungen

Variante A dieses Bandes enthielt den Ewoks-Comic Die Regenbogen-Brücke auf 20 Seiten.
Außerdem enthält das Heft Rätsel und den Comic „Alice – Abenteuer im Wunderland“.

Siehe dazu auch Marc Winters folgende Beschreibung für dieses Heft:

Mit dem Comic-Super-Album wurden die alten Tele-Comic-Stars-Hefte, die noch unter dem Verlagslabel „Condor“ erschienen waren, abverkauft und gleichzeitig Werbung für die neuen Reihen, das Comic-Magazin und das Comic-Taschenbuch, gemacht. Es erschien nur die Nr. 1, diese jedoch in unterschiedlichen Varianten. Dabei wurden je zwei der alten Hefte zu einem Album zusammengefasst, wobei die erste Geschichte eine von den Ewoks (entweder „Die Regenbogen-Brücke“ oder „Zeichen der Macht“) war und die zweite ein anderer Comic aus der Reihe (Fraggles, Alice…)

Enthaltene Werke

Eintrag erstellt von: Florian. Letzte Änderung von: Jürgen.